Minigruppen Training

Bei uns wird in Minigruppen mit maximal sieben Teilnehmern trainiert. So hat jeder viel Bewegungsfreiheit und das Training kann individuell gestaltet werden. Wir bieten reines NIM– sowie NIM-Pilatestraining an, welches die ursprünglichen Pilatesübungen mit den NIM Inhalten verfeinert. Während der Outdoorsaison laden wir zusätzlich zum Parcours-Training in unseren Hindernisparcours ein.

Unsere Kurse sind fortlaufend für drei unterschiedliche Level, so dass jeder gemäß seiner Möglichkeiten an die Übungen herangeführt wird. Mal als reines “Bodyweight-Training” (nur mit dem eigenen Körpergewicht), mal mit einem unserer zahlreichen “Tools” wie Slings, Slashpipes, Stick-Mobility, große sowie kleine Bälle, Rollen und vieles mehr. So bleiben keine Wünsche offen und ein abwechslungsreiches Training sowie eine stetige Progression sind garantiert. Neue Trainingsreize schaffen neuromuskuläre Verknüpfungen, so dass neben Beweglichkeit und Kraft auch die koordinativen Fähigkeiten verbessert werden. Eine optimale Haltungs-Korrektur ist mir ebenso wichtig, wie das nettes Miteinander in der Gruppe. Bei uns macht Training Spaß und führt zum Erfolg.

Training in einer kleinen Gruppe

für mehr Spaß an der Bewegung

für mehr Trainingserfolg

für mehr Individualität

für ein nettes Miteinander

für mehr Motivation

für abwechslungsreiches Training

NIM Christiane Figura
 
04354-809936
christiane@figura-bewegt.de
Meiereiweg 17 | 24354 Kosel

Und Action