Bilde Dich jetzt mit der NIM Ausbildung weiter und schärfe Dein Trainer-Profil!

 

Die NIM Basic Online Ausbildung

atural ntelligent ovement macht Dich zum Bewegungsexperten für gespürte Anatomie:

ist auch eine Haltungslehre und einzigartig auf dem Sportmarkt: Es fördert natürliche Bewegung und Schmerzfreiheit
bringt Dir viele neue begeisterte Kunden und garantiert Dir eine breite Zielgruppe: Schaffe den Spagat vom Senioren bis zum Leistungssportler
ist die Verbindung von Funktional Training und Body&Mind
bietet zahlreiche Stundenbilder auch für heterogene Gruppen und Personaltrainings

Was erwartet Dich in Deiner Ausbildung?
Absolute Lernfreiheit und wertvollste Inhalte!

Mit Deinem Login bekommst Du ein Riesen-Ausbildungspackage:

35-seitiges Lehrskript

Das umfangreiche Skript enthält die wesentlichen NIM Inhalte zu den drei NIM Bewegungsprinzipien und den intelligenten Säulen der Pilatesmethode, der Spiraldynamik® und der Faszienwissenschaft. Zudem erklärt und zeigt es Dir auch die acht NIM Grundpositionen sowie alle 28 NIM Basic Übungen aus dem Baukastensystem.

56 Filme im NIM Basic Trainer Online Lernbereich

Verschiedene NIM Masterclasses zum Üben, der typische NIM Stundenaufbau für unterschiedliche Zielgruppen und Trainingsziele und eine Portion Didaktik stecken außerdem in Deinem Ausbildungspaket. Alles anschaulich in Wort, Bild und Film erklärt. Für mehr Lernspaß und Dein individuelles Tempo! Die 56 Filme findest Du in Deinem Skript als QR-Codes an den entsprechenden Textstellen. Mehr Freiheit beim Lernen geht nicht!

Nutzung des Abos

Während Deiner kompletten Ausbildungszeit, deren Dauer Du selbst wählst, hast Du ein kostenfreies Abo und darfst alle Workouts und Tutorials der NIM Online Academy nutzen.

Dein NIM Basic Trainer Zertifikat

Am Ende Deiner Ausbildung wartet eine praktische Aufgabe auf Dich. Das Ergebnis schickst Du mir als Film und wir lernen wir uns anschließend in einem Zoom Call persönlich kennen. In dem erhältst Du auch mein ausführliches Feedback zu Deiner Abschlussaufgabe. Danach eilt Dein NIM Basic Trainer Zertifikat auf dem Postweg zu Dir.* Damit hast Du Dich als Bewegungsexperte qualifiziert und darfst an der NIM Advanced Ausbildung teilnehmen. Ohne weitere Lizenzgebühren kannst Du sofort loslegen und NIM Basic Kurse sowie Personaltrainings unterrichten. Deine Kunden werden von Dir als NIM Basic Trainer begeistert sein!

* Du musst bereits über eine Trainerqualifikation (mind. B-Lizenz, Pilates-, Yoga-Trainer oder Physiotherapie Ausbildung) verfügen. Andernfalls erhältst Du eine Teilnehmerbescheinigung, bist aber nicht berechtigt, NIM Kurse zu unterrichten.

Das sagen meine Trainerkollegen

NIM Basic Trainer online Ausbildung

Werde jetzt zum NIM Bewegungsexperten

 

 

349,- €

Die NIM Ausbildungen sind umsatzsteuerbefreit

 

 

 

Anmeldung zur NIM Basic Trainer Online Ausbildung

Alle Rahmenbedingungen kannst Du hier einsehen: Datenschutzhinweise, AGB und Hinweise zum Widerruf.

Bitte gib Deine Anmeldedaten in das Formular ein: Bitte prüfe insbesondere Deine Mailadresse auf Richtigkeit, um Zustellprobleme zu vermeiden.

 

Ich melde mich hiermit für die NIM Basic Trainer Online Ausbildung zum Preis von 349,- € an:






    Christiane Figura - NIM
    Christiane Figura - NIM

    Ich bin für Dich da!

    Auch wenn Du eine Online Ausbildung absolvierst, ist es für mich selbstverständlich, dass ich für Dich da bin. Also: Falls Dir irgend etwas unklar sein sollte, Du Schwierigkeiten mit einer Anleitung hast oder etwas missverständlich ist, zögere nicht und kontaktiere mich per Email. Ich werde versuchen, mich zeitnah bei Dir zu melden und wir werden ganz bestimmt eine Lösung und/oder Antwort finden