NOA – Die NIM Online Academy stellt sich vor:

Als Mitglied der NOA kannst Du Dir jederzeit Dein NIM Workout aussuchen, so oft, wie Du es willst. Je nach Deiner Tagesform und Zeit wählst Du Deinen NIM Trainings-Level, die Länge Deines Workouts, bzw. Dein Wunsch Tutorial.

Melde Dich gleich (für nur 14,95€/Monat) an und lege los!

NIM Light Level

Hast Du schon bequeme Sachen angezogen, bist barfuß, vielleicht auch auf Socken und bereit? Die Matte, ein Teppich, Gras oder Waldboden liegt unter Deinen Füßen, (in jedem Fall sollte Dein Untergrund rutschfest sein!) und Du freust Dich nun auf Dein NIM Workout. Wichtig ist, dass Du immer gemäß Deines körperlichen Zustandes trainierst und niemals eine Schmerzgrenze ignorierst. Du trainierst für Dich und Dein Wohlbefinden. Du möchtet mehr Körperbewusstsein, Schmerzfreiheit, Fitness und Lebensqualität gewinnen – das funktioniert nur, wenn Du Deine persönliche Trainingsdosis findest und auch Deine jeweilige Tagesform respektierst.

NIM Medium Level

Du hast nun schon einige Zeit des regelmäßigen NIM Trainings hinter Dir und suchst jetzt eine neue Herausforderung? Dann bist Du bereit für den nächsten NIM Schwierigkeitsgrad. Auch hier gilt: Finde bitte unbedingt Dein Maß und überfordere Dich nicht. Über eine Schmerzgrenze hinauszugehen ist bei NIM absolut tabu und auch Muskelkater ist unerwünscht. Du darfst nach dem Training spüren, dass Du etwas für sich getan hast, aber Du solltest Dich hinterher “kraftvoll elastisch federnd und energiegeladen” fühlen.

NIM Advanced Level

Deine NIM Messlatte ist mittlerweile noch weiter nach oben gerutscht und Du fühlst Dich bestens gewappnet für die NIM Advanced Workouts. Dein Körpergefühl sagt Dir souverän was Dir gut tut und jede Übungsposition ist bereits verinnerlicht. Die drei NIM Prinzipien “Alignment”, “Atmung” und “Core” sind Deine festen Trainingspartner und jederzeit Abruf bereit – Dann freue Dich auf neue Herausforderungen und respektiere sowohl bei der Wiederholungszahl als auch den Übungen Deine körperlichen Grenzen. Immer nach dem Motto: “NIM Dir, was Dir gut tut!”

NIM Tutorials

Die NIM Tutorials helfen Dir, die Inhalte Deines Trainings in Theorie und Praxis zu vertiefen.