Training im Studio

Indoor mit Wohlfühlambiente

Seit dem 04. Januar 2021 ist auch der Trainingsraum durch eine große Fensterfläche offen für Licht und Luft. Der Holzfußboden musste dabei ebenfalls erneuert werden, die Raumaufteilung wurde optimiert und die Spiegelflächen vergrößert. Das Gold-Gewand, welches der Raum bereits 2019 anlässlich des 10-jährigen Studio-Jubiläums bekommen hat, ist geblieben. Denn welche Farbe könnte besser die Wertschätzung für meine Kunden und die Exklusivität meiner Leistungen beschreiben?

Das 75 m² Studio mit großem Trainings-, Beratungsraum und Duschbereich ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden, denn hier soll sich jeder wohlfühlen und mal vom Alltag abschalten können.

Matten, Kleingeräte wie Slings & Co lassen keine Trainingswünsche offen, und Du brauchst lediglich bequeme Sachen anzuziehen, um in die Welt der wohltuenden Bewegungen eintauchen zu können. Kleine Gruppen mit maximal 7 Teilnehmern, Partnertraining und Personaltraining ermöglichen eine optimale Betreuung, individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Outdoor | Terrasse mit viel Natur

In der Outdoorsaison, sobald das Wetter es zulässt, lädt die idyllische Terrasse über dem Seerosenteich zum Training ein. Vogelgezwitscher und Wasserplätschern inbegriffen.
Outdoor Cossack
Outdoor Alignment
NIM Christiane Figura
 
04354-809936
christiane@figura-bewegt.de
Meiereiweg 17 | 24354 Kosel

Und Action