NIM Trainingsreisen

NIM Trainingsreisen

Komm mit zum NIM Event an den schönsten Orten dieser Welt!

Im Juli 2021 konnte ich zum ersten Mal NIM im Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura im Rahmen von zwei Eventwochen vorstellen. Und die Gäste dort waren so begeistert, dass ich seitdem regelmäßig mit NIM Events in Robinson Clubs vertreten bin. Meine Kurse sind häufig ausgebucht und das überwältigende Gäste-Feedback ist mein schönstes Lob. Die tollen Locations, gesundes und leckeres Essen als Vollpension plus, bestes Unterhaltungsprogramm, nettes Miteinander und natürlich mindestens zweimal täglich NIM Training so wie viele weitere Sportangebote warten auf Dich!

Ich freue mich auf weitere NIM Eventwochen und viele Neugierige, die ich mit NIM ebenfalls begeistern kann. Schau doch mal auf robinson club und vielleicht verbringen wir dann die schönste Zeit des Jahres gemeinsam …

Hier sind wir uns eventuell schon begegnet:

vom 22.04. bis 30.04.2022 NIM Event im Robinson Club Ierapetra Kreta
vom 16.07. bis 30.07.2022 NIM Event im Robinson Club Jandia Playa Fuerteventura
vom 27.12. bis 07.01.2023 NIM Event im Robinson Club Agadir, Marokko
vom 06.05. bis 20.05.2023 NIM Event im Robinson Club Cabo Verde, Kapverden

Und hier kannst Du mich noch treffen:

vom 21.09. bis 28.09.2023 NIM Event im Robinson Club Soma Bay Ägypten
vom 30.12. bis 08.01.2024 NIM Event im Robinson Club Agadir (Marokko)

2024 werde ich ein “Robinson Sabattical” einlegen – mal schauen, ob ich 2025 wieder dabei bin …

NIM Christiane Figura
 
04354-809936
christiane@figura-bewegt.de
Meiereiweg 17 | 24354 Kosel

Und Action

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden