NIM Online Academy

Der NIM Spine Coach – Rückenschmerzen Adé

Die perfekte Ergänzung zum NIM Bodyweight Training

SlimBeam

Der NIM Spine Coach ist ein neues Tool welches von NOHRD nach meiner Idee entwickelt wurde. Neben Kraft, Dehnung, Faszienrollen und Entspannung macht er das perfekte Rückenprogramm möglich und wirkt nicht nur dort Schmerzen sowie Verspannungen entgegen. Der NIM Spine Coach gibt der Wirbelsäule ihre ursprüngliche Biomechanik wieder zurück und bietet dabei NIM typisch “Finest Bodywork” für den kompletten Körper.

Ein ganzheitliches Training mit allen Sinnen …

Der NIM Spine Coach ist die perfekte Ergänzung zum bereits bestehenden SlimBeam, ein multifunktioneller edel-designter Tower aus echtem Holz und Metall konzipiert für ein Training auf kleinstem Raum.

Waterrower I NOHRD ist weltweit mit seiner umfassenden Produktpalette für funktionelle und formschöne exklusive Studiogeräte bekannt. Groß geworden ist das Unternehmen aus Nordhorn mit dem Waterrower, einem Rudergerät aus Holz, welches als Widerstand tatsächlich gegen Wasser arbeitet.

Im Laufe der Jahre sind weitere Geräte wie Laufband, Ergometer, Sprossenwand … und schließlich 2021 der SlimBeam dazu gekommen.

Der SlimBeam bietet bereits serienmäßig zwei Seilgriffe und ein Klimmzugelement an, optional können noch eine Latzugstange und Holzgriffe, sowie ein digitaler Monitor mit den dazugehörigen Übungsanleitungen per App erworben werden.

Ab Ende April kann der NIM Spine Coach sowie alle anderen Geräte von Waterrower I NOHRD mit einem Rabatt von 10 Prozent über mich bestellt werden.

NIM Christiane Figura
 
04354-809936
christiane@figura-bewegt.de
Meiereiweg 17 | 24354 Kosel

Und Action

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden