“Manchmal muss die Oberfläche erst langsam und liebevoll abgekratzt werden, bevor der Diamant zum Vorschein kommt”.

Personal Training – Exklusiv 1:1

NIM(M) Dir mein Experten Wissen für
Deine Trainingserfolge

Wie das Wort schon sagt, geht es hier um Dein ganz persönliches Training, Deine Wünsche und Bedürfnisse, Stärken, Schwächen und (Lebens) Ziele.

Profitiere von meinem Experten Wissen und langjährigen Erfahrungen, um in die Schmerzfreiheit zu kommen, eine bessere Haltung zu erlangen, fitter im Alltag zu werden und/oder für eine andere Sportart mehr Bewegungsqualität zu gewinnen. Freue Dich über Deine persönlichen und stetigen Trainingserfolge, die Dir mit NIM garantiert ist.

Du bestimmst selbst, ob Du auf Deine erste Gruppenstunde vorbereitet werden möchtest, eine ausführlichere Beratung mit einer Körperanalyse, Gangbetrachtung und/oder einem individuell erarbeiteten Trainingskonzept wünschst.

Auch ein Coaching für Deine Abnehmerfolge, erholsameren Schlaf, mehr Entspannung und Stressfreiheit im Alltag, biete ich Dir gerne.
Gönne Dir einfach das Wertvollste, was Du Dir schenken kannst: Meine ungeteilte Aufmerksamkeit, mein gesamtes Wissen und meine langjährige Erfahrung nur für Dich und Deine körperlichen Bedürfnisse.

Je nach Deinen Vorstellungen stehe ich Dir 60 Minuten oder 90 Minuten zur Verfügung.

Dein persönliches Workout als Film!

Nach einem ausführlichen Anamnese Gespräch und Deinen geäußerten Wünschen nach Trainingszielen und Trainingszeit, drehe ich Dir einen Film mit Deinem persönlichen Workout. Nur für Dich, für Dein regelmäßiges Training wann und wo Du willst …

Bist Du bereit für Veränderung und neue Bewegungserfahrungen?
Sprich mich an, ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

NEOS Award
NIM Christiane Figura
 
04354-809936
christiane@figura-bewegt.de
Meiereiweg 17 | 24354 Kosel

Und Action

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden